# 06 – Ist das alles noch normal? – Teil 2 – Gespräch mit meiner Trauerbegleiter-Kollegin Luise Rüter aus Hilter, Fortsetzung

Darf man sowas? Mit seinen Toten reden? Die Kleidung von Verstorbenen anziehen? Gestorbene Menschen zuhause behalten, erstmal? Menschen, die in eine Trauer- oder Verlustsituation geraten, sind selbst oft ganz verunsichert. Oft steht die Frage im Raum: Ist das noch normal? Mit meiner Trauerbegleiterkollegin Luise Rüter habe ich mich ausgiebig über alles unterhalten, was Menschen sich so fragen – hier ist der zweite von zwei Teilen zum Thema: Darf ich das?

Gespräche über Leben, Tod und Sterben, der Podcast des Trauerbegleiters Thomas Achenbach aus Osnabrück. Alles rund um Trauer und Trauerbegleitung, Sterbebegleitung, moderne Ritualgestaltung, Seelsorge, Hilfe in seelischen Krisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert